Pixel 7 (Pro): Erhöht Google die Preise doch nicht?

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Nun scheint es doch so, als ob Google die Preise für sein neues Pixel 7 und Pixel 7 Pro wohl doch nicht erhöhen wird. Erst gestern waren ja Preise aus Großbritannien aufgetaucht, die einen Preisanstieg vermuten ließen.

Die finalen Preise von Google für das Pixel 7 und Pixel 7 Pro werden wir natürlich erst auf dem Release-Event erfahren. Doch nun hat ein bekannte Tippgeber aber die Preise eines großen Händlers für die beiden Telefone übermittelt bekommen.

In den USA soll das Pixel 7 also wieder ab 599 Dollar starten, dem gleichen Preis wie im Vorjahr. Das Pixel 7 Pro soll dort für 899 Dollar starten, ebenfalls der gleiche Preis. Dies lässt darauf schließen, dass wir hierzulande dann auch auch wieder EUR 649,00 bzw. EUR 899,00 bezahlen müssen.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.