Pixel 7 Pro: Google zeigt die Vorderseite

Google Pixel 7 Pro Superfans
Quelle: Google

Google trommelt bereits mächtig die Werbetrommel für seine kommenden Pixel 7-Smartphones. Nun zeigt Google uns endlich auch die Vorderseite des kommenden Pixel 7 Pro. Diese hatte uns der Suchmaschinenriese bisher noch nicht gezeigt.

Die Pixel 7-Serie wurde zum ersten Mal völlig überraschend auf der Google I/O 2022 gezeigt. Seitdem gab es immer wieder kleine neue Häppchen zu den Telefonen. Mittlerweile sind die Farbvarianten und auch Speichergrößen bekannt.

Aber wie bereits erwähnt, hat Google die Vorderseite des Pixel 7 Pro bisher noch nicht gezeigt gehabt. Auf offiziellen Renderbildern gab es diese jedenfalls bisher nicht zu sehen. Ein erster Blick auf die Seiten zeigt, dass die Seiten des Displays im Vergleich zur vorherigen Generation etwas weniger gewölbt zu sein scheinen.

Dies deckt sich mit einem früheren Hands-on mit frühen Einheiten des Pixel 7 Pro, das das Gerät in Aktion direkt neben dem Pixel 6 Pro zeigte und zeigte, dass Google die gekrümmten Seiten in diesem Jahr ein wenig abgeschwächt hat.

Quelle(n):
9TO5Google

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.