Pixel Watch: Google zeigt die Smartwatch jetzt offiziell im Video

Google Pixel Watch
Quelle: Google

Am 6. Oktober wird es neben den Pixel 7-Telefonen auch endlich Google’s erste Smartwatch geben. Die Pixel Watch wird seit Jahren erwartet, nun ist es endlich soweit. Im Vorfeld der Präsentation hat Google nun Pressebilder und auch ein Video zur Uhr veröffentlicht.

Im Video sehen wir die Smartwatch von allen Seiten und sehen das Armband und den Verschluss. Die Bilder zeigen uns verschiedene Watchfaces, wobei eines sofort auffällt. Anscheinend wird das Display einen echt dicken Rand bekommen. Sieht so gar nicht nach 2022 aus.

Nachdem wir also auch das Pixel 7 (Pro) nun gesehen haben, legt Google also auch mit der Uhr nach. Die Werbetrommel für die neue Google-Hardware läuft so langsam heiß. In 2 Wochen dann werden wir dann endlich alles vorgestellt bekommen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.