Poco F4 5G Spezifikationen verraten

Poco F4 5G Teaser
Quelle: Poco

Poco bereitet sich auf die Einführung des neuen Poco F4 5G für den globalen Markt vor. Noch vor der offiziellen Ankündigung hat ein neuer Leak mögliche Preise und sogar einige weitere Details zu den Spezifikationen verraten.

Der neue Leak stammt von einem autorisierten Xiaomi-Händler. In einem durchgesickerten Teaser-Poster können wir sehen, dass das Poco F4 5G in einer einzigen Variante auf den globalen Markt kommen wird und einen Preis von 459 US Dollar haben wird.

Mit anderen Worten bedeutet dies, dass das Poco F4 5G das günstigste Gerät sein könnte, das mit dem Qualcomm Snapdragon 870 ausgestattet ist. Es wird erwartet, dass das Poco F4 über ein 6,67″ großes AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung verfügt, das eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz unterstützt. Derzeit ist bestätigt, dass das Gerät mit einem Snapdragon 870 ausgestattet sein wird, der mit bis zu 12 GB LPDDR5 RAM und 256 GB UFS 3.1 internem Speicher gepaart sein wird.

Unter der Haube wird ein großer 4.500 mAh Akku erwartet, der 67 Watt Schnellladen unterstützt. Auf der Rückseite befindet sich eine 64 MP Triple-Kamera, während auf der Vorderseite eine 20 MP Selfie-Kamera verbaut sein könnte.

Poco F4 5G Preis
Quelle: RootMyGalaxy

Quelle(n):
RootMyGalaxy

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert