Poco M3 zeigt sich farbenfroh auf Pressebildern

So sieht es also aus, dass kommende Poco M3. Der Hersteller hat den weltweiten Release vor wenigen Tagen für den 24. November angekündigt.

Die ersten Spezifikationen des Modells machten ja ebenfalls bereits die Runde. Nun gibt es also auch noch die passenden Pressebilder dazu. Und das Poco M3 scheint eine farbenfrohe Angelegenheit zu werden.

Mögliche Poco M3 Spezifikationen

Nach dem, was wir bisher wissen, wird das Poco M3 mit einem 6,53″ FullHD+ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 662-Chipsatz werkeln, dazu soll es 4 GB RAM geben.

Was die Kameras betrifft, so soll das Modell mit einem 48 MP Primärsensor ausgestattet sein. Einzelheiten zu den weiteren Kamerasensoren und Speicheroptionen sind noch nicht bekannt.

Das Poco M3 soll einen großen 6.000 mAh-Akku mit 18 Watt Schnellladung verbaut haben. Stereolautsprecher und Android 10 soll es ebenfalls geben und es soll 162,29 x 77,24 x 9,6 mm groß und 198 Gramm schwer sein.

Quelle(n):
91mobiles

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.