Poco Watch mit 1,6 Zoll AMOLED-Display zeigt sich

Poco Watch Teaser
Quelle: Poco

Poco bereitet sich darauf vor, seine erste Smartwatch auf den Markt zu bringen und damit sein Produkt-Ökosystem weltweit weiter auszubauen. OnLeaks gewährt uns nun den ersten Blick auf die Poco Watch, das erste Wearable des Unternehmens.

Die Poco Watch zeichnet sich durch ein kreisförmiges Ziffernblatt und ein 1,6″ großes AMOLED-Display aus. Es hat eine Auflösung von 360 x 320 Pixel und eine leichte Rundung an den Ecken. Auf der rechten Seite befindet sich tatsächlich eine Taste, mit der man durch die Benutzeroberfläche navigieren kann.

Poco Watch
Quelle: OnLeaks

Was die Gesundheits- und Fitnessfunktionen angeht, könnte die Poco Watch einen optischen Herzfrequenzsensor sowie einen Blutsauerstoff (SpO2)-Tracker enthalten und auch 5ATM wasserdicht sein.

Ein 225 mAh-Akku soll die Uhr mit Strom versorgen und sie soll etwa 31 Gramm wiegen. Die Abmessungen des Geräts könnten 39,1 x 34,4 x 9,98 mm betragen. Laut OnLeaks wird die Poco Watch in den Farben Schwarz, Blau und Elfenbein erhältlich sein.

Poco Watch
Quelle: OnLeaks

Quelle(n):
PocoDigit India

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.