Poco X3: Erste Bilder zeigen ungewöhnliche Rückseite

Poco X3

Die ersten „offiziellen“ Renderings vom Poco X3 sind online aufgetaucht. Der Nachfolger des X2 ist wunderschön, wenn auch mit einem ungewöhnlichen Kamera-Setup.

Bereits vor ein paar Tagen gab es erste Informationen zum kommenden Poco X3. Die ersten Zertifizierungen scheint das Smartphone bereits bekommen zu haben. Nun soll es auch auf ersten Bildern zu sehen sein.

Viel ist zu dem Gerät noch nicht bekannt, es soll mit einer 64 MP-Kamera und einem großen 5.160 mAh Akku an Bord erscheinen. Das ist bisher bekannt.

Die nun aufgetauchten Bilder stammen aus dem türkischen MIUI Forum, sind aber bereits wieder offline. Kein gutes Zeichen? Womöglich scheinen sie doch vielleicht nicht echt zu sein. Das werden wir ja irgendwann dann sehen.

Was aber auffällt ist die ungewöhnliche Anordnung der Quad-Kamera auf der Rückseite des Gerätes. Es scheint einen runden Kamera-Bereich zu geben, in dem ein rechteckiges Kamera-Modul verbaut ist.

Poco X3 Rückseite
Poco X3 Rückseite Leak (Quelle: MIUI Türkiye)

Quelle(n):
MiuiTurkiye

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert