Poco X5 Pro: Technische Daten und erste Live-Fotos aufgetaucht

Poco X5 Pro Header
Quelle: Twitter

Das Poco X5 Pro steht vor der Tür. Und nun sind die technische Daten und erste Live-Fotos zu dem Telefon aufgetaucht. Ferner sind auf Twitter auch Bilder der Verkaufsbox aufgetaucht.

Das Poco X5 Pro dürfte einem dann bei Erscheinen bekannt vorkommen, denn es basiert auf dem Redmi Note 12, welches bereits vorgestellt wurde. Da gibt es dann also wieder mal ein Rebranding im Hause Xiaomi.

Das Poco X5 Pro hat ein 6,67″ großes AMOLED-Display mit FullHD+-Auflösung und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Im Inneren werkelt der Qualcomm Snapdragon 778G. Dazu gibt es eine 108 MP Hauptkamera mit Samsung ISOCELL HM2-Sensor, eine 8 MP Ultraweitwinkel-Kamera und eine 2 MP Makro-Kamera.

Das Gerät wird von einem großen 5.000 mAh Akku mit 67 Watt Schnellladung mit Strom versorgt. Noch ist nicht bekannt, wann das Poco X5 Pro vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert