Realme gibt offiziellen Deutschland-Start am 21. April bekannt

Realme

Der nächste chinesische Smartphone-Hersteller hat nun seinen offiziellen Start in Deutschland angekündigt. Realme wird ab dem 21. April hierzulande vertreten sein.

In anderen europäischen Ländern ist Realme schon etwas länger vertreten. Nun wagt man sich auch nach Deutschland, einem der am härtesten umkämpften Smartphone-Märkte der Welt.

Das man die Geräte auch schon problemlos aus Spanien nach Deutschland schicken lassen konnte, wird nun nebensächlich. Denn ab nächster Woche dann kann man die Geräte ohne Umwege direkt beim Hersteller erwerben.

Die Angebotspalette ist mittlerweile recht ansehnlich angewachsen, von der Mittelklasse bis selbst nun sogar zu Flaggschiffen hat man was im Portfolio. Das dürfte dann sicherlich einige User überzeugen, diese Marke auch mal auszuprobieren.

Am 21. April wird es ein extra Online-Launchevent für Deutschland geben. Und da kann man bestimmt nochmal ein Schnäppchen machen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert