Realme GT 2 Pro bekommt A+ Rating von DisplayMate

Realme GT 2 Pro
Quelle: Realme

Das Realme GT 2 Pro ist das kommende Flaggschiff-Smartphone des Herstellers, das Anfang Januar 2022 auf den Markt kommen soll. Allerdings scheint der Hersteller nicht bis zu diesem Datum warten zu können, um zu verkünden, dass das Gerät eine A+-Bewertung von DisplayMate erhalten hat.

Realme wird das GT 2 Pro international am 4. Januar 2022 vorstellen. Doch schon jetzt werden immer mehr technischen Daten angekündigt. Nun hat der Hersteller eine Reihe von Teasern zum Display des Flaggschiffes veröffentlicht.

Das Panel hat nun offiziell eine 2K-Auflösung, es wird auch über die hochmoderne LTPO 2.0 Display-Spezifikation verfügen, die auch beim OnePlus 10 Pro und Xiaomi 12 Pro zum Einsatz kommen.

In den nächsten Tagen werden wir bestimmt noch weitere Ankündigungen zum Realme GT 2 Pro zu sehen bekommen. Und dann wird es ja auch schon vorgestellt werden.

Quelle(n):
Weibo (1|2|3)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.