Samsung Galaxy Tab S7+ bekommt ebenfalls Android 12 Update [Update]

Samsung Galaxy Tab S7+ 5G
Quelle: Samsung

Bei Samsung scheint man vor dem Jahresende den Schalter komplett umgelegt zu haben. Denn nach der Samsung Galaxy S20-Reihe, der Galaxy Note 20-Reihe, dem Galaxy Z Fold 3 & Galaxy Flip Z3 und Galaxy Z Fold 2 sowie das Flip 3, und auch der Samsung Galaxy S10-Reihe bekommt nun auch das Samsung Galaxy Tab S7+ das Update auf Android 12 mit One UI 4.0.

Es geht also munter weiter bei Samsung. Da hat man wohl gedacht, dass man den Usern noch in der Weihnachtszeit eine Freude bereitet. Und die Server dürften bei Samsung glühen. Nach einer Vielzahl von Smartphones hat nun mit dem Samsung Galaxy Tab S7+ das erste Tablet des Herstellers die neueste Android Iteration spendiert.

Neben Android 12 und One UI 4.0 ist auch der neueste Dezember 2021 Patch an Bord. Der Download ist mit knapp 2,7 GB recht groß, ihr solltet also lieber das Wlan anwerfen, damit alles reibungslos klappt.

Update: Nun ist das Update auch für das Samsung Galaxy Tab S7 angekommen und kann installiert werden.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.