Realme Watch 3 Pro: Das ist die neue Smartwatch

Realme Watch 3 Pro
Quelle: 91mobiles

Die Realme Watch 3 wurde bereits im Juli vorgestellt. Die Realme Watch 3 Pro soll nun folgen und das Design der Smartwatch wurde nun durch ein Pressebild nochmals bestätigt. Die Uhr selbst wurde von Realme ja bereits angekündigt.

Die Realme Watch 3 Pro wird mit einem 1,78″ AMOLED-Display mit einer Auflösung von 368 x 448 Pixeln ausgestattet sein wird, der einen besseren Anzeigeeffekt, einen geringeren Stromverbrauch und eine dünnere Größe im Vergleich zum Nicht-Pro-Modell haben wird.

Die Realme Watch 3 Pro wird ein quadratisches Zifferblatt mit einem Silikonarmband haben. Der Bildschirm auf dem Renderbild zeigt die Zeit, die gelaufenen Schritte und die verbrannten Kalorien an. Der Bildschirm ist zu den Rändern hin leicht gewölbt und am rechten Rand befindet sich ein physischer Knopf.

Außerdem soll der Bildschirm eine Helligkeit von 500 nits bieten, was eine gute Lesbarkeit bei Sonnenlicht ermöglichen soll. Schon bald soll der Release erfolgen.

Quelle(n):
91mobiles

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.