Realme Watch 3 Pro soll in Kürze vorgestellt werden

Realme Watch 3 Pro Teaser
Quelle: Realme

Realme hat nun bereits seine nächste Smartwatch offiziell angekündigt. Die Realme Watch 3 Pro soll in Kürze vorgestellt werden. Das erste Teaser-Bild zeigt eine Uhr mit Metallgehäuse mit einem einzigen Knopf auf der rechten Seite und Sprachsteuerung über Bluetooth.

Realme bestätigte auch, dass die Flaggschiff-Smartwatch ein großes AMOLED-Display haben wird, im Gegensatz zum LCD-Bildschirm des Vorgängers. Die Smartwatch soll auch GPS unterstützen, was aber keine wirklich Überraschung sein dürfte.

Auch wenn Realme das genaue Datum der Vorstellung noch nicht bestätigt hat, können wir davon ausgehen, dass die Realme Watch 3 Pro am 18. August auf den Markt kommen wird.

Quelle(n):
Realme

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.