Redmi Note 10 Pro: Das 108 MP Smartphone zeigt sich im offiziellen Promo-Video

Das nächste Redmi Note 10-Modell zeigt sich nun. Und zwar das Redmi Note 10 Pro, nicht nur auf einem Teaser sondern auch in einem offiziellen Promo-Video.

Nachdem wir schon einen blick auf die 3 Modellvarianten des Redmi Note 10 werfen konnten, wird uns nun auch ein Blick auf das Pro-Modell gewährt. Und das scheint noch einmal spannender Zu werden.

Uns erwartet ein 6,53″ FullHD+ 120 HZ AMOLED-Display, im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 732G werkeln und auf der Rückseite wird eine 108 MP Kamera verbaut sein. Der 5.000 mAh große Akku kann mit 30 Watt schnell aufgeladen werden.

Das Modell mit 6 GB RAM + 64 GB Speicher soll 279 Dollar kosten. Es sind natürlich noch mehrere weitere Modellvarianten geplant. 6 GB RAM + 128 GB und 8 GB RAM + 128 GB Speicher sollen ebenfalls geplant sein.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.