Redmi Note 10 Teaser zeigt die wichtigsten Features

Die Redmi Note 10-Reihe wird uns ja im März vorgestellt werden. und es wird langsam Zeit, die Vorzüge der neuen Modellreihe anzupreisen. Daher hat Redmi ein paar Teaser mit den Key Features veröffentlicht.

Am 4. März sollen die Redmi Note 10-Modelle vorgestellt werden. De Landing Page von Xiaomi Indien hat nun einige Hinweise zu den neuen Telefonen veröffentlicht.

Die Teaser deuten auf ein komplett neues Design hin, das leichter und schlanker als seine Vorgänger ist. In einem der Teaser ist ein Punch Hole-Display zu sehen, außerdem wird ein Gorilla-Glas-Schutz auf der Vorderseite und eine IP52-Zertifizierung erwähnt.

Das Seitenprofil des Geräts wird ebenfalls enthüllt und zeigt einen seitlich angebrachten Fingerabdrucksensor. Die Rückseite des Geräts ist gewölbt, während das Display flach zu sein scheint.

Außerdem ist die Rede von verbesserter Haptik, Hi-Res-Audio, schnellerem Laden und einem Snapdragon-Chipsatz (gerüchteweise der Snapdragon 750G). Frühere Leaks deuten darauf hin, dass wir ein LCD-Panel mit 120 Hz Bildwiederholrate und eine 108 MP-Hauptkamera erwarten können.

Das Redmi Note 10 wird voraussichtlich in den Farben Weiß, Grün und Grau erscheinen, während das Pro-Modell in Bronze, Blau und Grau erhältlich sein wird.

Quelle(n):
Xiaomi

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.