Samsung: Diverse Galaxy A-Modelle erhalten Android 9 Pie WiFi-Zertifizierung

Samsung bereitet sich auf die nächste große Android 9 Pie Update-Welle vor. Diverse Modelle der Samsung Galaxy A-Reihe haben nun nämlich die WiFi-Zertifizierung für die neueste Android Version erhalten.

Samsung Logo

Zwar richtet alle Welt die Augen bei Samsung auf die neuen Flaggschiffe der Galaxy S10-Reihe und das faltbare Samsung Galaxy F(old), doch natürlich haben die Südkoreaner eine ganze Mwenge anderer Modelle im Portfolio. Eine der interessantesten davon ist die Samsung Galaxy A-Reihe, die der Hersteller nun auf das Android 9 Pie Update vorbereitet.

Demnach sollen wohl das Samsung Galaxy A7 2018, Galaxy A8(+) 2018, Galaxy A9 2018 und Galaxy A50 mit dem Update versorgt werden. Doch noch müssen sich die User gedulden, vor dem zweiten Quartal 2019 wird es aber nichts werden.

Das Samsung Galaxy A7 2018 dürfte wohl im April den Anfang machen, zusammen mit den Modellen Galaxy A8 2018 und Galaxy A+ 2018. Der Rest steht noch in den Sternen. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann erfahrt ihr sie hier bei mir.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/galaxy-a7-gecertificeerd-met-android-9-0-update-op+schema/

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply