Samsung Galaxy A22 5G und Galaxy A22 4G zeigen sich auf Renderbildern

Nun zeigen sich das Samsung Galaxy A22 5G und Galaxy A22 4G auf Pressebildern. Und auch die Spezifikationen sind ja schon recht gut bekannt. Es wird davon ausgegangen, dass die Galaxy A22-Modelle im Juni von Samsung vorgestellt werden.

Die Renderbilder des Samsung Galaxy A22 5G zeigen, dass es in vier Farben, Weiß, Schwarz, Lila und Grün, erhältlich sein wird. Die Vorderseite zeigt ein Waterdrop-Notch-Display mit einem auffälligen Kinn. Das Kameramodul auf der Rückseite hat drei Kameras und einen LED-Blitz verbaut.

Samsung Galaxy A22 5G Render
Samsung Galaxy A22 5G | Quelle: 91mobiles

Die Renderbilder des Samsung Galaxy A22 4G zeigen, dass es eine U-förmige Kerbe im Display verbaut hat. Das quadratische Kameramodul auf der Rückseite hat hier vier Kameras verbaut. Das Modell wird voraussichtlich auch in den Farben Schwarz, Weiß, Lila und Grün erscheinen.

Samsung Galaxy A22 4G Render
Samsung Galaxy A22 4G | Quelle: 91mobiles

Mögliche Samsung Galaxy A22 5G und Galaxy A22 4G Spezifikationen

Das Samsung Galaxy A22 5G könnte mit einem 6,4″ FullHD+ LCD-Display ausgestattet sein und vom MediaTek Dimensity 700 mit 4 GB RAM angetrieben werden. Die Triple-Kamera könnte aus 48 MP + 5 MP + 2 MP-Sensoren bestehen. Es wiegt 205 Gramm.

Das Samsung Galaxy A22 4G soll ein 6,4″ FullHD+ AMOLED-Display, einen Helio G80 und eine 48 MP + 5 MP + 2 MP + 2 MP Quad-Kamera sowie eine 13 MP Frontkamera verbaut haben. Beide Telefone haben einen 5.000mAh-Akku mit 15W-Laden. Es wiegt 185 Gramm.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.