Samsung Galaxy A6+ 2018: Neue Pressebilder

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Weil’s so schön war gibt es jetzt noch einmal Nachschlag zum kommenden Samsung Galaxy A6+ 2018. Jetzt sind neue Pressebilder des Smartphones aufgetaucht, jetzt ohne Hülle.

Samsung’s neue Mittelklasse-Smartphones Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 haben sich ja heute bereits auf Renderbildern eines Case-Herstellers gezeigt. Nun gibt es nochmal neue Bilder, jetzt ohne die Hüllen drumherum. Und so bekommt man einen noch besseren Eindruck vom Design.

Das Design der Oberklasse vom Samsung Galaxy S9/S9+ kommt nun in die Mittelklasse. Optisch kann man beide Modelle kaum auseinander halten. Beide haben ein 18:9 Display und eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut. Nur bei den technischen Daten unterscheiden sich die Geräte.

Noch im Mai sollen das Samsung Galaxy A6 2018 und Galaxy A6+ 2018 vorgestellt werden, und dann auch hier bei uns in Deutschland erhältlich sein.

Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone
Samsung Galaxy A6 2018 Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert