Samsung Galaxy A60: Komplette Spezifikationen dank TENAA bekannt

Samsung Galaxy A60 TENAA-Leak

Samsung Galaxy A60 TENAA-Leak

So langsam komplettiert sich die neue Galaxy A-Reihe von Samsung. Jetzt sind vom Samsung Galaxy A60 die kompletten Spezifikationen dank eines Eintrages bei der TENAA bekannt geworden.

Das Samsung Galaxy A70 wurde bereits vorgestellt. Auf dem Fuße scheint aber auch ein Samsung Galaxy A60 zu folgen. Zu diesem Modell sind nun ebenfalls alle Spezifikationen dank der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA bekannt worden.

Laut TENAA-Eintrag soll das Modell mit einer 32 MP Frontkamera im Loch im 19,5:9 Display sowie mit 6 GB oder 8 GB RAM ausgestattet sein. Das Display selbst ist 6,3″ in groß und löst mit FullHD+ auf.

Im Inneren soll ein 2,0 GHz Exynos Octa-Core-Prozessor werkeln. Neben den beiden RAM-Optionen gibt es auch zwei Speicheroptionen – 64 GB und 128 GB. Vermutlich sind beide Modelle auch via microSD-Karte erweiterbar.

Die Frontkamera soll wahrscheinlich ein ISOCELL GD1-Sensor sein. auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera verbaut sein bestehend aus 16 MP Normalobjektiv, 8 MP Kamera mit einem Teleobjektiv und einem 5 MP-Tiefensensor.

Andere Spezifikationen des Samsung Galaxy A60 sind Android 9 Pie als Betriebssystem und ein 3.410 mAh großer Akku. Das Smartphone soll in den Farben Schwarz, Blau und Orange erhältlich sein.

Quelle(n):
http://shouji.tenaa.com.cn/mobile/MobileDetail.aspx?code=qeQUMqaxD5pi3jycgYwuyNQuo4Oi92T7

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert