Samsung Galaxy A72 5G: Auch hier gibt es erste offizielle Pressebilder

Nun gibt es also auch einen Blick auf das Samsung Galaxy A72 5G. Mit der Vorstellung des Modells ist wohl in wenigen Tagen zu rechnen, da nun das erste Pressebild zu sehen ist.

Nachdem es erst vor wenigen Stunden das Samsung Galaxy A52 5G auf einem Pressebild zu sehen gab, folgt nun das nächste Smartphone-Modell der A-Reihe. Beide Geräte dürften in wenigen Tagen vorgestellt werden.

Einige der Spezifikationen und Preise waren ja ebenfalls schon für Deutschland geleakt worden, offizielle Angaben zu den Specs gibt es allerdings noch immer nicht. Vermutlich wird da einfach eine Pressemitteilung rausgeschickt, wo beide Modelle dann offiziell sind.

Evan Blass hat das erste Presserender des Galaxy A72 5G auf Voice veröffentlicht. Das Bild zeigt die Vorderseite des Smartphones, ein Infinity-O-Display (höchstwahrscheinlich Super AMOLED mit FullHD+-Auflösung) ist zu erkennen.

Das Samsung Galaxy A72 5G soll mit einem Snapdragon 750G ausgestattet sein. Es wird erwartet, dass es mit einem 6,7″ sAMOLED-Infinity-O-Display und einem Fingerabdrucksensor im Display ausgestattet ist. 6 GB/8 GB RAM, 128 GB/256 GB interner Speicher und ein microSD-Kartenslot sollen an Bord sein. Auf der Rückseite erwartet uns eine Quad-Kamera mit 64 MP+12 MP+5 MP+5 MP Setup.

Quelle(n):
Voice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.