Samsung Galaxy Bloom

Samsung Galaxy Fold 2 Konzeptvideo zeigt Design des kommenden faltbaren Smartphones

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird am 11. Februar das neue Samsung Galaxy Fold 2 vorgestellt werden. Nun zeigt ein Konzeptvideo das Design des kommenden faltbaren Smartphones.

Das Samsung Galaxy Fold 2 wird mit einem neuen Design aufwarten können. Das Modell wird im Clamshell-Formfaktor erscheinen, also wie ein klassisches Klapphandy aussehen. Doch dahinter verbirgt sich die neueste Technik.

Superschnelles Laden soll unterstützt werden, außerdem soll das Display durch echtes biegsames Glas geschützt sein. Damit dürfte das ganze deutlich widerstandsfähiger sein als noch beim ersten Modell.

Ganz wichtig, dass Video ist nicht offiziell von Samsung, soll aber das finale Design des Galaxy Fold 2 zeigen. Vielleicht gibt es hier und da aber noch ein paar Design-Abweichungen. Doch am 11. Februar dürften wir dann alle mehr wissen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply