Samsung Galaxy Fold 2: Mehr Display und S Pen mit an Bord?

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Das Samsung Galaxy Fold 2, wenn es denn so heißen wird, ist bereits in Arbeit. Die Entwicklung der zweiten Generation des faltbaren Smartphones läuft auf Hochtouren.

Das Samsung Galaxy Fold ist noch nicht mal erhältlich, da gibt es schon den ersten Bericht über seinen Nachfolger. Eine koreanische Nachrichtenagentur berichtet, dass Samsung’s neues Galaxy Fold über ein 8″ Display mit S Pen-Unterstützung verfügen wird.

Über den Samsung Galaxy Fold Nachfolger hat das Unternehmen selbst zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts gesagt. Es hat noch nicht einmal bestätigt, wann das aktuelle Modell, das eigentlich im April erscheinen sollte, erscheinen wird.

Mit 8″ ist das faltbare Display deutlich größer als das 7,3″ Panel des Samsung Galaxy Fold. Noch gibt es keinen Hinweis darauf, wie groß das zweite Display sein wird. Bei der ersten Modellgeneration stehen da 4,6″ zu Buche.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Sicher ist, dass Samsung in Zukunft mehr faltbare Smartphones auf den Markt bringen wird. Allerdings muss das Samsung Galaxy Fold beweisen, das diese neue Technik funktioniert. Denn erst dann kann man anfangen, Leute für die nächste Generation zu begeistern.

Quelle(n):
http://www.thelec.kr/news/articleView.html?idxno=2048

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply