Samsung Galaxy Fold bereit zum Relaunch, Nachfolger kommt im Frühjahr 2020

Samsung Galaxy Fold Pressebild

Samsung hält trotz des Debakels an seinem ersten faltbaren Smartphone Samsung Galaxy Fold an dieser Technologie fest. Das aktuelle Modell ist endlich zum Relaunch bereit, der Nachfolger wurde für Frühjahr 2020 avisiert.

So ist das manchmal mit neuer Technik, sie ist gespickt mit einer Reihe von Fehlern. Doch beim Samsung Galaxy Fold dürfte die Panne wohl einmalig gewesen sein. Dennoch wurde das Modell überarbeitet und soll nun bereits nun neuerlichen Release sein.

Bereits vor ein paar Tagen wurde ja berichtet, dass bereits die Massenproduktion begonnen worden sein soll. Auch zu den genauen Änderungen gab man da Auskunft. So soll u.a. die Folie auf dem Display überarbeitet worden sein. Doch noch immer fehlt ein neuer Termin.

Dafür scheint man aber schon genaue Vorstellungen davon zu haben, wann das Samsung Galaxy Fold 2 erscheinen soll. Hier ist von Frühjahr 2020 die Rede. Viel ist über das Modell noch nicht bekannt, nur ein paar kleine Infos gibt es.

So soll es angeblich ein 6,7″ Display verbaut haben und sich hochkant falten wie ein klassisches Klapphandy. Das war es auch schon.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Doch nun muss die Technologie erst einmal beweisen, dass sie hält, was sie verspricht. Denn sollte auch das überarbeitete Samsung Galaxy Fold floppen, könnten die faltbaren Smartphones schneller Geschichte sein als gedacht.

Quelle(n):
http://en.thelec.kr/news/articleView.html?idxno=418

https://www.gizmochina.com/2019/07/18/samsung-new-foldable-smartphone-next-year/

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18310 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*