Samsung Galaxy M30s Release am 18. September und Hands-On Video

Samsung Galaxy M30s India launch-invite

So, nun gibt es eine ganze Menge an neuen Informationen zum kommenden Samsung Galaxy M30s. Das Release-Datum steht und auch ein erstes Hands-On Video macht die Runde.

Das Samsung Galaxy M30s kann man nun in einem Video sehen. Und das Gerät sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, die vor ein paar Tagen im Netz die Runde machten.

Und auch ein Großteil der vermuteten Spezifikationen scheinen der Wahrheit zu entsprechen. Jedenfalls werden im Video diverse technische Daten genannt.

Das Samsung Galaxy M30s soll mit einem 6,4″ FullHD+ Display verbaut haben. Im Inneren soll der Samsung Exynos 9610 nebst Mali-G72 GPU werkeln, dieser soll wahlweise von 4 GB oder 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Die Triple-Kamera soll aus einem 48 MP (Blende f/2.0) Sensor, einem 8 MP (Blende f/2.2) Ultraweitwinkel-Sensor und einem 5 MP (Blende f/2.2) Tiefen-Sensor bestehen. Auf der Vorderseite ist eine 16 MP Kamera mit Blende f/2.0 verbaut.

Das Highlight des Samsung Galaxy M30s dürfte wohl aber der gigantische Akku werden. 6.000 mAh soll der groß sein. Und leider nicht schnell geladen werden können. Dafür soll wohl aber Reverse Wireless Charging mit an Bord sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Samsung Galaxy M30s wird mit Android 9 Pie out-of-the-box geliefert. Jetzt heißt es also bis zum 18. September warten.


Quelle(n):
91mobiles

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18661 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*