Samsung Galaxy Note 10 Lite zeigt sich auf Promo-Bildern

Nun gibt es zum kommenden Samsung Galaxy Note 10 Lite die ersten Promo-Bilder. Neues verraten diese allerdings nicht.

Erste Renderbilder zum kommenden Samsung Galaxy Note 10 Lite machten ja bereits vor ein paar Tagen die Runde. Nun gibt es die offiziellen Pressebilder zu sehen.

Roland Quandt hat seine guten Kontakte spielen lassen und präsentiert uns nun eine ganze Reihe an Bildern. Diese zeigen das Modell in verschiedenen Farben. Neue Einzelheiten verraten sie indes nicht.

Das Design entspricht dem, was wir 2020 von Samsung erwarten können. Auf der Vorderseite ein Infinity O-Display, auf der Rückseite ein recht großer Kamera-Buckel. Mehr Bilder gibt es hier.

Zu den Specs gibt es relativ wenig Informationen, Triple-Kamera mit 48 MP Hauptkamera + Weitwinkel-Optik + Makro-Optik oder Zoom-Linse. Dazu dann wohl der Qualcomm Snapdragon 855, der S Pen und Bluetooth 5.1.

Das Samsung Galaxy Note 10 Lite soll wohl für knapp EUR 670,00 erhältlich sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply