Samsung Galaxy Note 10-Reihe: ToF-Kamera ist mit an Bord

Samsung Galaxy Note 10 Pro Schutzhülle

Samsung Galaxy Note 10 Pro Schutzhülle

In knapp einem Monat ist es soweit, dass Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ werden am 7. August vorgestellt werden. Nun gibt es neue Hinweise zur Kamera des künftigen Flaggschiffes.

Wie jetzt zu lesen ist, soll bei der Samsung Galaxy Note 10-Reihe ein ToF-Sensor verbaut sein. Genau wie beim Samsung Galaxy S10 5G, wo der Hersteller diese zum ersten mal einsetzte. Doch was macht eine 3D-abtastende ToF-Kamera auf der Rückseite?

Es wird gemunkelt, dass das kommende Flaggschiff nicht nur mit einem, sondern sogar mit zwei ToF-Sensoren ausgestattet sein soll. Einer soll auf der Rückseite und einer auf der Vorderseite verbaut sein.

Nach dem Release der neuen Flaggschiffe am 7. August in New York sollen die beiden Modelle knapp zwei Wochen später am 19. August bereits im Handel verfügbar sein.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Schon mit dem Samsung Galaxy S10 5G hat der Hersteller aus Südkorea gezeigt, dass er die spitze bei den Smartphone-Kameras nicht kampflos hergeben will. Mit der Samsung Galaxy Note 10-Reihe will man diesen Anspruch wohl untermauern.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Galaxy-Note-10-time-of-flight-camera-lens-maker_id117273

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18636 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*