Samsung Galaxy Note 10(+) Zubehör zeigt sich

Das Zubehör für das kommende Samsung Galaxy Note 10(+) zeigt sich nun auf ersten Bildern. Wie üblich wird es wieder eine ganze Reihe an Cases geben

Das Zubehör für das kommende Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ zeigt sich nun ebenfalls auf ersten Bildern. Wie üblich wird es wieder eine ganze Reihe an Cases geben.

In wenigen Tagen kommen das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+. Nun kommt Roland Quandt mit frischen Bildern zum Zubehör um die Ecke. Und da gibt es mal wieder eine ganze Menge Auswahl.

Und es wird ziemlich bunt. Die Farbpalette reicht von Schwarz, Rot, Blau zu Camel. Da dürfte dann für jeden was dabei sein. Wer neue Cover erwartet hat, wird enttäuscht, die altbekannten werden es wieder sein.

So erwarten uns wieder ein LED Cover, Flip View Cover, Silicone Cover, Leder Cover und das Protective Standing Cover. Also alles altbekannte Sachen, die beim Design hier und da natürlich ein wenig angepasst wurden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Preise für das Zubehör für das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ gibt es noch nicht. Erfahrungsgemäß wird es aber nicht günstig werden.

Quelle(n):
WinFuture

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply