Samsung Galaxy Note 9 bekommt Januar 2020 Sicherheitsupdate [N960FXXS4DTA1]

Das Samsung Galaxy Note 9 bekommt in Deutschland nun das Januar 2020 Sicherheitsupdate spendiert. N960FXXS4DTA1 lautet die Bezeichnung für die neueste Aktualisierung.

Der neueste Android-Sicherheitspatch wurde jetzt für das Samsung Galaxy Note 9 veröffentlicht. Der Sicherheitspatch für Januar 2020 ist Teil des zweiten Updates für das Modell, das auf Android 10 basiert. Das Update wird derzeit in Deutschland ausgerollt und hat die Bezeichnung N960FXXS4DTA1.

Das neue Update bringt nur den Januar-Sicherheitspatch. Der Januar-Patch behebt, wie Samsung Anfang des Monats erläuterte, fünf kritische Sicherheitslücken, die im Android-Betriebssystem entdeckt wurden, und behebt außerdem 17 Sicherheitslücken, die nur Samsung Galaxy-Smartphones betreffen.

Wer also das Samsung Galaxy Note 9 sein Eigen nennt, der sollte mal nachsehen, ob ihm das Januar 2020 Update bereits angeboten wird.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply