Samsung Galaxy Note 9 UNPACKED-Event im Livestream ansehen

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Der Samsung Galaxy Note 9 Release, heute ist es endlich soweit. Um 17:00 Uhr deutscher Zeit wird das UNPACKED-Event zum neuen Flaggschiff der Südkoreaner in New York beginnen.

Samsung Galaxy Note 9 Teaser

Nach Monaten des Wartens und Wochen voller Leaks wird nun heute endlich das Samsung Galaxy Note 9 offiziell vorgestellt werden. Große Überraschungen dürfte es nicht geben, das Design und die kompletten Spezifikationen sind bereits bekannt.

Wer sich das Samsung Galaxy Note 9 UNPACKED-Event ganz entspannt ansehen will, hier bei mir habt ihr dazu die Möglichkeit. Wenn die Server nicht zusammenbrechen, dann habt ihr unten am Ende des Artikels die Möglichkeit dazu.

Und dann hat das Warten endlich ein Ende. Gespannt bin ich eigentlich nur noch auf den Preis, wird es nun teurer oder nicht als der Vorgänger. Letzte Gerüchte besagten ja, dass die Einstiegsvariante des Samsung Galaxy Note 9 jetzt mit 128 GB internem speicher, wohl doch wieder für EUR 999,00 erhältlich sein soll.

Ich lasse mich mal überraschen! Seit ihr schon gespannt auf das Samsung Galaxy Note 9? Werdet ihr es euch holen?

PS: Ich bin jetzt auch bei Flipboard zu finden.

https://youtu.be/6xBOkiSdo1I

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Samsung-Galaxy-Note-9-S-Pen-features_id107516

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert