Samsung Galaxy S10: Jetzt lief der Spot auch im türkischen TV

Bei Samsung scheint man sich extrem, auf das UNPACKED-Event und das neue Flaggschiff Galaxy S10 zu freuen. Denn erneut hat man vorab einen Spot im Fernsehen gezeigt.

Samsung Galaxy S10 Werbeclip

In Norwegen lief der Werbespot im dortigen TV bereits. Das Samsung Galaxy S10 wurde schon vor dem Release beworben. Eine Panne? Jetzt ist der gleiche spot nämlich auch im türkischen TV gesendet worden. An eine Panne mag man nicht mehr so wirklich glauben.

Samsung lässt also schon vor der Präsentation die Clips laufen, adaptiert auf verschiedene Märkte. Denn dort ist die Hintergrundmusik deutlich peppiger und moderner als noch im norwegischen Fernsehen.

Der Inhalt des TV-Spots dürfte ja bereits hinlänglich bekannt sein, präsentiert werden die drei neue Samsung Galaxy S10-Flaggschiffe und auch die Galaxy Buds. Wer mal reinsehen will sollte es vielleicht schnell tun, könnte sein, dass das Video wieder offline genommen wird.

https://youtu.be/etLJYDpe0k0

Quelle(n):
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1097941043947995140

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply