Samsung Galaxy S10-Reihe: Juli 2019 Sicherheitspatch in Deutschland angekommen

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe steht der Juli 2019 Sicherheitspatch in Deutschland bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97XFXXU3ASG8

Für die Samsung Galaxy S10-Reihe steht aktuell der neueste Juli 2019 Sicherheitspatch in Deutschland für die Usern bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G97XFXXU3ASG8.

Das neueste Juli 2019 Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ ist nun in Deutschland angekommen. Die Aktualisierung ist 388,46 MB groß.

Die Aktualisierung verbessert laut Changelog das WLAN, Bluetooth und die Kamera. Und hebt natürlich das Sicherheitsupdate auf Juli 2019. Erst vor ein paar Tagen hatte Samsung ja in der Members App bereits geschrieben, was das neue Update bringen wird.

So sollen Nacht-Aufnahmen und auch die Farbdarstellung bei bewegten Aufnahmen eine bessere Qualität aufweisen. Außerdem fügt man neue Weitwinkel- und Teleobjektiv-Modi im Live-Fokus bei der Hauptkamera hinzu. Drittanbieter-Apps können dann auch auf das Ultraweitwinkel-Objektiv und Panorama-Weitwinkel zugreifen.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Update für die Samsung Galaxy S10-Reihe dürfte in den nächsten Tagen dann bei allen deutschen Usern eintreffen. Einfach mal nachsehen, ob es euch schon angeboten wird.

Samsung Galaxy S10 Juli 2019 DBT

Quelle(n):
Tipp aus der WhatsApp-Gruppe

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply