Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+: Das erste echte Hands-On Video ist da!

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Leak

Jetzt ist das erste echte Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Hands-On Video da! Keine Dummies, keine Render, alles echt! Bei einem Event wurden die Flaggschiffe bereits gezeigt, ein Video davon hat den Weg zu YouTube gefunden.

Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ Leak

Für Samsung ist nun der nächste Super-GAU eingetreten. Jetzt ist ein erstes Hands-On Video der beiden neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ ins Netz gelangt. Anscheinend gab es schon ein Event, bei dem die Geräte gezeigt wurden.

Neues gibt es in dem Video nicht zu sehen, dass ist ja auch schon alles bekannt gewesen. Ich frage mich aber, warum Samsung bereits vorab ein Event abhält und dort die neuen Flaggschiffe zeigt!? Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn Videos ins Netz gelangen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Zum Glück müssen wir jetzt ja nicht mehr lange warten bis zum Release, schon übermorgen sollen das Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ auf einem UNPACKED-Event vorgestellt werden. Ab Donnerstag sollen die Flaggschiffe vorbestellbar und ab dem 8. März im Handel verfügbar sein.

Die Preise beginnen bei EUR 749,00 für das Samsung Galaxy S10e und reichen bis zu EUR 1.499,00 für das Samsung Galaxy S10+ mit 12 GB RAM und 1 TB Speicher.

Quelle(n):
https://www.reddit.com/r/samsung/comments/aqzfai/s10_out_in_the_wild/?sort=new

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*