Samsung Galaxy S20: 60 Hz als Standard und Edelstahlrahmen für das Ultra

Nachdem wir nun so langsam aber sicher auf den Release der neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S20-Reihe zusteuern, gibt es wieder ein paar neue Details zu vermelden.

Max Weinbach hat auf Twitter (2 | 3) ein paar neue Informationen zu den neuen Flaggschiffen veröffentlicht. Standardmäßig werden die Flaggschiffe wohl auf Sparflamme laufen, heißt, 60 Hz sind ab Werk voreingestellt. Die maximalen 120 Hz muss man also per Hand dann einstellen.

Bei den 8K-Videoaufnahmen ist Samsung wohl anscheinend noch am experimentieren, ob nun doch nur 24 fps oder doch die anfangs vermuteten 30 fps besser sind. Hier muss man abwarten, welche Performance die Geräte bei den beiden unterschiedlichen Wiederholungsraten an den Tag legen.

Beim Samsung Galaxy S20 Ultra soll der Hersteller wohl auf „Stainless Steel“ setzen. Das Über-Flaggschiff könnte also einen Rahmen aus Edelstahl erscheinen. Mal abwarten, lange dauert es ja nun nicht mehr bis zum Release.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply