Samsung Galaxy S20 FE und Galaxy S20 FE 5G offiziell bestätigt

Das Samsung Galaxy S20 FE 5G und das Standard-Modell Galaxy S20 FE wurden jetzt auf der offiziellen Samsung-Website in Bulgarien erwähnt.

Die offizielle Erwähnung auf der bulgarischen Samsung-Webseite bestätigt die Existenz und die Namen der beiden kommenden Smartphones. Dort sind sie unter den in Frage kommenden Geräten für ein kostenloses 4-monatiges YouTube Premium-Abonnementangebot aufgeführt.

Die Samsung Galaxy S20 Fan Edition wird über ein 6,5″ Display verfügen, dessen Bildwiederholrate bei 120 Hz liegen soll. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 865 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden.

Auf der Rückseite soll es das gleiche Kamera-Setup wie das Galaxy S20 verbaut sein, eine 12 MP Hauptkamera mit Sony IMX555-Sensor, dazu eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera und ein 8 MP-Teleobjektiv mit 3fachem optischen Zoom. Auf der Vorderseite soll eine 32 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Der Akku des Samsung Galaxy S20 FE soll eine Kapazität von 4.500 mAh-Akku besitzen. Android 10 mit One UI 2.5 wird als Betriebssystem zum Einsatz kommen. Stereolautsprecher sollen ebenfalls an Bord sein.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.