Samsung Galaxy S20-Reihe: Das April 2021 Update ist da

Samsung bringt nun auch seine 2020er Flaggschiffe der Galaxy S20-Reihe auf den neuesten Stand

Samsung versorgt nun seine letztjährigen Flaggschiffe der Galaxy S20-Reihe mit dem neusten Sicherheitsupdate von April 2021. Damit sind die Geräte wieder auf dem neuesten Stand.

Auch die letztjährige Galaxy S20-Reihe wird von Samsung nicht vergessen. Nachdem bereits eine ganze Reihe an Modellen den April 2021-Patch bekommen hatten, folgt nun auch hier das aktuelle Update

Das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra bekommen nun die Aktualisierung mit der Bezeichnung G98xBXXS7DUC9 spendiert. 158,53 MB ist das Update groß, Wlan muss also nicht unbedingt für den Download angeschaltet werden.

Wie das immer so ist mit den monatlichen Updates, auch dieses wird in Wellen an die User verteilt, heißt also, dass der eine oder andere von Euch sich vielleicht noch ein paar Stunden gedulden muss, bis ihm die Aktualisierung angeboten wird.

Samsung mausert sich so langsam zu einem Vorbild, was Updates betrifft. Viele Samsung-Modelle bekommen nun sogar 4 Jahre lang Updates, mehr als Google selbst bietet.

Danke Tom für den Tipp!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.