Samsung Galaxy S20 Ultra Cloud White erscheint am 1. Mai

Samsung Galaxy S20 Ultra

Das Samsung Galaxy S20 Ultra Cloud White wird schon am 1. Mai erscheinen. Der Release hatte sich in den vergangenen Tagen ja bereits angedeutet.

Doch anscheinend wird nicht nur das Samsung Galaxy S20 Ultra in Weiß erscheinen. Laut Roland Quandt soll die ganze S20-Reihe die dritte Farbvariante bekommen. @IceUniverse berichtet nämlich nur vom Samsung Galaxy S20 Ultra in Cloud White.

Samsung Galaxy S20 Ultra Cloud White
Samsung Galaxy S20 Ultra Cloud White (Quelle: @IceUniverse)

Wie immer bringt Samsung also kurze Zeit nach dem Marktstart die nächste neue Farbe. Soll die Verkäufe ja immer wieder ein wenig ankurbeln. Doch damit sieht es ja grade derzeit mau aus.

Vermutlich wird die Farbe auch in Deutschland erscheinen. Ob es aber dann auch schon am Freitag soweit sein wird, ist bisher nicht bekannt.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert