Samsung Galaxy S21 FE: Der Release scheint unmittelbar bevorzustehen

Es scheint wohl nicht mehr lange zu dauern, bis uns das Samsung Galaxy S21 FE vorgestellt werden wird. Jedenfalls gibt es nun eindeutige Hinweise darauf, dass sich Samsung auf eine Vorstellung des neuen günstiges Flaggschiffes vorbereitet.

Es gibt keine neue Informationen zu den technischen Daten. Dafür aber Hinweise auf den Beginn der Vorbereitung für die Präsentation seitens Samsung. Denn auf der mexikanischen Webseite des Herstellers wurde nun das Samsung Galaxy S21 FE bereits gesichtet.

,,Learn more about the Galaxy S21 FE“

Da war wohl jemand schon etwas aufgeregt, denn das ist garantiert zu früh online gegangen. Man konnte dort auf der Webseite auch ,,Learn more about the Galaxy S21 FE“ lesen. Ein Klick darauf führte dann aber zur Webseite der Samsung Galaxy S21-Reihe.

Gerüchten zufolge wird Samsung das Galaxy S21 FE Mitte August 2021 enthüllen. Doch vielleicht schon früher, denn in Mexiko scheint man da schon etwas intensiver an der Arbeit zu sein!?

Mögliche Samsung Galaxy S21 FE Spezifikationen

Es wurde bereits enthüllt, dass das Samsung Galaxy S21 FE über ein 6,4″ Super-AMOLED-Infinity-O-Display mit FullHD+-Auflösung und einen In-Display-Fingerabdruckleser verfügen wird. Das Gerät wird in fünf Farben erhältlich sein: grau/silber, grün, pink, lila und weiß.

Es wird außerdem eine 32 MP Selfie-Kamera, der Exynos 2100- oder Snapdragon 888-Chipsatz, 128 GB/256 GB interner Speicher und 5G-Konnektivität erwartet. Es wird wahrscheinlich eine Kunststoffrückseite haben, ähnlich wie das Galaxy S21 und das Galaxy S20 FE.

Weitere Features, die wir vom Galaxy S21 FE erwarten können, sind Stereolautsprecher, 4K-Videoaufnahmen mit 60 Bildern pro Sekunde, eine IP68-Zertifizierung, GPS, Wi-Fi 6, Bluetooth 5.0, NFC, USB-Typ-C-Anschluss, Samsung Pay, kabelloses Laden, kabelloses Rückwärtsladen und 25 Watt Schnellladen.

Quelle(n):
GalaxyClub

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.