Samsung Galaxy S21 Ultra mit Android 12 aufgetaucht

Samsung Galaxy S21 Ultra

Das Samsung Galaxy S21 Ultra wurde mit Android 12 gesichtet. Dies deutet darauf hin, dass die Android 12 Beta für das Telefon wohl vor der Tür stehen könnte. Vermutlich werden wir dann wohl nicht mehr lange auf die erste Beta warten müssen.

Das Telefon wurde mit Android 12 auf Geekbench gesichtet. Die Eintragung stammt vom 22. August. Der Rest der Benchmark-Informationen ist nicht so wichtig, außer der Tatsache, dass das Telefon mit Android 12 läuft.

Samsung Galaxy S21 Ultra 5G Android 12
Quelle: MySmartPrice

Android 12 wird auch die neue Benutzeroberfläche One UI 4.0 auf die Geräte des Herstellers bringen. Und wenig verwunderlich ist, dass die Galaxy S21-Serie als erste das Android 12 Update erhalten wird. Das gilt für alle drei Geräte der Serie.

Es könnte eine Frage von Tagen oder Wochen sein, bis wir die erste Android 12 Beta bei Samsung sehen werden. Möglicherweise wartet der Hersteller auch auf die Veröffentlichung der finalen Version von Android 12 durch Google.

Android 12 sollte im September auf den Pixel-Smartphones erscheinen, wahrscheinlich Anfang September.

Quelle(n):
MySmartPrice

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.