Samsung Galaxy S22 in neuer Farbvariante „Bora Purple“ offiziell vorgestellt

Samsung Galaxy S22 Bora Purple
Quelle: Samsung

Samsung hat eine neue Farbvariante für sein Flaggschiff Samsung Galaxy S22 präsentiert. Die neue Farbe hört auf die Bezeichnung „Bora Purple“ und ist nur für das „normale Galaxy S22 in Deutschland verfügbar.

Mehr zur Samsung Galaxy S22-Reihe:

„Bora“ ist das koreanische Wort für „lila“, daher ist es nicht verwunderlich, dass das neue Modell ein schickes Lila hat. Witzigerweise lautet aber Samsung’s neue Gerätefarbe „Bora Purple“ übersetzt „Purple Purple“.

Mit der neuen Farbvariante will Samsung natürlich wieder die Verkaufszahlen des Galaxy S22 ein wenig ankurbeln, immerhin ist das Modell nun schon ein halbes Jahr auf dem Markt. Und die Farbe hat ja auch ein gewisses etwas.

Das Samsung Galaxy S22 in Bora Purple wird ab dem 10. August erhältlich sein, dem Tag, an dem das nächste Galaxy Unpacked Event stattfindet.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.