Samsung Galaxy Z Flip 4 auf vielen neuen Pressebildern zu sehen

Samsung Galaxy Z Flip 4 Header
Quelle: GizNext

Und wieder einmal gibt es neue geleakte Pressebilder zum kommenden Samsung Galaxy Z Flip 4. Samsung will sein neues Clamshell ja am 10. August offiziell vorstellen, nun können wir es wieder von allen Seiten sehen.

Mehr zum Samsung Galaxy Z Flip 4:

Das Samsung Galaxy Z Flip 4 soll in einer deutlich größeren Anzahl an modischen Farben erscheinen als bisher. Wir dürfen uns da auf spannende Farbkombinationen freuen. Demnach soll das Gerät in den Farben Schwarz/Grün/Grün, Gold, Gold/Gelb/Weiß, Gold/Gelb/Gelb, Grau, Hellblau, Lila, Silber/Navy/Navy und Silber/Weiß/Weiß erscheinen. Und als Bespoke Edition sogar in mehr als 900 Farben.

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: GizNext

Das Gerät soll über ein 6,7″ FullHD+ sAMOLED-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz verfügen. Das äußere Display wiederum soll ein 2,1″ sAMOLED-Panel haben.

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: GizNext

Unter der Haube wird das Gerät mit dem kürzlich vorgestellten Snapdragon 8+ Gen 1 Chipsatz laufen. Dazu soll es 8 GB RAM und Speicheroptionen von 128 GB und 256 GB geben. Android 12 mit One UI wird als Betriebssystem zum Einsatz kommen.

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: GizNext

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 12 MP Hauptkamera und 12 MP Ultraweitwinkelkamera verbaut sein. Für Selfies wird das Gerät mit einer 10 MP Kamera ausgestattet sein. Der Akku soll mit 3.700 mAh größer und mit 25 Watt kabelgebundenem und 10 Watt kabellosem Schnellladen ausgestattet sein.

Samsung Galaxy Z Flip 4
Quelle: GizNext

Das Basismodell des Samsung Galaxy Z Flip 4 mit 128 GB Speicher soll für 1.080 Euro zu haben sein. Das Modell mit 256 GB soll 1.160 Euro kosten und das Topmodell mit 512 GB Speicherplatz dann 1.280 Euro.

Quelle(n):
GizNext

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.