Samsung Galaxy S22+: Aluminium-Dummy bestätigt Design [Video]

Samsung Galaxy S22+ Dummy Header
Quelle: Pigtou

Nun zeigt sich auch ein Aluminium-Dummy des kommenden Samsung Galaxy S22+ in einem Video. Das Design war ja bereits bekannt, aber wird durch das Video noch einmal bestätigt. Mal wieder stammen die Bilder und das Video des Gerätes von Pigtou, eine sehr verlässliche Quelle zur kommenden Galaxy S22-Reihe von Samsung.

Noch ist nicht ganz klar, wann die neue Samsung Galaxy S22-Reihe vorgestellt werden wird. Ging man lange von einem Release im Januar 2022 aus, scheint nun aber wohl eher mit einer Vorstellung im Februar 2022 zu rechnen sein.

Selbst der Name scheint noch nicht zu 100 Prozent sicher zu sein, es gibt immer noch Gerüchte, wonach das Samsung Galaxy S22+ vielleicht auch als Galaxy S22 Pro erscheinen könnte. Hier auf dem Dummy ist aber eindeutig Galaxy S22 Plus zu lesen, was aber auch nichts heißen muss.

Die allgemeine Form ist fast identisch mit dem kommenden Samsung Galaxy S22. Es gibt einen flachen Bildschirm mit dünnen symmetrischen Rändern. Abgerundete Seiten mit Lautstärke und Power-Tasten auf der rechten Seite. An der Unterseite befinden sich ein USB-Typ-C-Anschluss und ein Lautsprechergrill. Das rückseitige Kameramodul ist in die Rückseite und die Seite des Geräts integriert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Pigtou

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.