Samsung Galaxy S22 Ultra 5G: Design noch nicht final, soll möglicherweise als Samsung Galaxy Note 22 Ultra 5G erscheinen

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G new Render
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G: Mögliches neues Design | Quelle: @OnLeaks

Rund um die neue Flaggschiff-Reihe Samsung Galaxy S22 und die wohl endgültig abgesagte Samsung Galaxy Note-Reihe gibt es derzeit mehr Gerüchte als handfeste Informationen. Denn nachdem es zum Wochenende Design-Leaks zum Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra gab, sind nun schon wieder neue Gerüchte aufgetaucht.

Alle Informationen zur kommenden Samsung Galaxy S22-Reihe auch zum Note-Modell muss man wohl noch immer mit etwas Vorsicht genießen. Denn angeblich scheint sich der Hersteller beim Design des Samsung Galaxy S22 Ultra noch nicht wirklich festgelegt zu haben. Nun sind neue Renderbilder mit einem leicht veränderten Design aufgetaucht.

Samsung Galaxy S22 Ultra 5G old Render
Samsung Galaxy S22 Ultra 5G: Bisheriges vermutetes Design | Quelle: @OnLeaks

Und nicht nur das. Angeblich soll nicht einmal der Name der Modelle feststehen. So könnte es auch gut sein, dass das bisherige Samsung Galaxy S22+ als Samsung Galaxy S22 Pro erscheinen wird. Und das Samsung Galaxy S22 Ultra könnte demnach dann sogar als Samsung Galaxy Note 22 Ultra erscheinen. Aber wie gesagt, bisher sind das nur Gerüchte, noch ist nichts offiziell.

Alle 3 Modelle sollen dann im Januar 2022 erscheinen. Und noch viel Zeit für Diskussionen. Denn derzeit scheint nichts sicher zu sein und bei Samsung man doch wohl selbst noch nicht einig, wie es genau weitergeht.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.