Samsung Galaxy S23 FE soll wohl doch im Herbst erscheinen

Samsung Galaxy S21 FE 5G
Quelle: Samsung

Man ist das ein hin und her mit dem Samsung Galaxy S23 FE. Erst hieß es, dass noch in diesem Jahr von Samsung der Release geplant sei, dann hieß es wieder, dass es dieses Jahr wohl doch nichts mehr werden würde. Nun heißt es wohl wieder, Kommando zurück!

Samsung plant wohl doch noch die Vorstellung des Galaxy S23 FE. So heißt es nun jedenfalls aus Südkorea. Es soll sich wohl schon auf die Produktion der Teile vorbereitet werden.

Ende des dritten Quartals soll mit der Massenproduktion von Teilen begonnen werden, und Samsung Electronics plant, im vierten Quartal dann das Galaxy S23 FE vorzustellen.

Quelle(n):
sisajournal-e

Mehr zu Samsung:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert