Samsung Galaxy S23 Ultra: Space Zoom und Nachtmodus-Funktionen angeteasert [Video]

Samsung Galaxy S23 Ultra Space Zoom
Quelle: Samsung

Kurz vor dem offiziellen Release am 01. Februar gibt es in den vergangenen Tagen massenhaft Leaks. Live-Bilder des Galaxy S23 Ultra über einen Händler, Videos usw.. Nun teasert ein neues Video den Space Zoom und die Nachtmodus-Funktionen des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra an.

Samsung hat nun offiziell damit begonnen, die neuen Geräte mit einem kurzen Promo-Video zu bewerben. In dem neuesten Video stellt der Hersteller die Space-Zoom- und Nachtmodus-Funktionen des Samsung Galaxy S23 Ultra vor.

Mehr zu Samsung:

Samsung deutet eine verbesserte Nachtfotografie/Videografie-Erfahrung mit dem Spitzenmodell der Galaxy S23-Serie an. Der Space Zoom und der Mond dürfen natürlich auch wieder nicht fehlen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert