Samsung Galaxy S24 FE: „R12“ befindet sich in Entwicklung

Samsung Galaxy S23 FE
Quelle: Samsung

Samsung hat bereits Anfang des Jahres seine Smartphone-Serie Galaxy S24 vorgestellt und bereitet sich nun auf die Fan Edition des Modells vor.

Während Details zum möglichen Samsung Galaxy S24 FE noch rar sind, deutet der Codename „R12“ darauf hin, dass es sich um den Nachfolger des Galaxy S23 FE handelt, das im Oktober 2023 auf den Markt kam.

Frühere FE-Modelle wie das Galaxy S20 FE (R8), S21 FE (R9) und S23 FE (R11) folgten dem gleichen Codenamensmuster. Der Codename R10 wurde für ein angebliches Galaxy S22 FE vergeben, dieses Gerät wurde jedoch nie veröffentlicht.

Der Mangel an Leaks über das Samsung Galaxy S24 FE im Vergleich zu den zahlreichen Informationen, die im Vorfeld der Markteinführung des Galaxy S23 FE kursierten, deutet auf eine mögliche Verzögerung des Geräts hin.

Ursprünglich wurde erwartet, dass das Galaxy S24 FE im August 2024 auf den Markt kommt, aber nun deutet alles auf einen späteren Termin im November oder noch später hin.

Quelle(n):
GalaxyClub

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert