Überraschung: Samsung Galaxy S7 bekommt Oktober 2019 Patch

Überraschung! Das Samsung Galaxy S7 bekommt nun den Oktober 2019-Sicherheitsupdate spendiert. Die Aktualisierung steht in Südamerika zur Verfügung.

Samsung rollt nun das aktuellste Sicherheitsupdate für das Galaxy S7 in Kolumbien, Argentinien, Trinidad und Tobago, Chile, Paraguay und Brasilien aus. Vermutlich wird es in den nächsten Tagen aber auch nach Deutschland kommen.

Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G930FXXS6ESJA. Mit dem Oktober-Patch wird bei diesem Modell eine kritische Sicherheitslücke im Android-Betriebssystem geschlossen.

Derzeit ist die Aktualisierung nur für das Samsung Galaxy S7 verfügbar. Vermutlich wird es aber in den nächsten Stunden dann auch für das edge-Modell ausgerollt werden.

Das Samsung Galaxy S7 ist ein Phänomen. Es hat zwar schon 3,5 Jahre auf dem Buckel, bekommt aber dennoch in regelmäßigen Abständen Sicherheitsupdates spendiert. Die Zahl der User dürfte aber mittlerweile auch übersichtlich sein.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply