Samsung Galaxy S7 Januar 2019-Sicherheitsupdate verfügbar

Samsung Galaxy S7 Pressebild

Ab sofort steht das Januar 2019-Sicherheitsupdate auch für das Samsung Galaxy S7 bereit. Es wird jetzt in Großbritannien an die User verteilt.

Samsung Galaxy S7 Pressebild

Auch für das Samsung Galaxy S7 steht nun der ganz aktuelle Januar 2019-Sicherheitspatch von Google zur Verfügung. Das Update hat in Großbritannien die Bezeichnung G930FXXS3ERLF. Damit bekommt nun das nächste Modell den neuesten Patch spendiert, seit heute morgen wird ja bei uns in Deutschland die Aktualisierung an das Samsung Galaxy S9 und S9+ verteilt.

Der Sicherheitspatch vom Januar 2019 enthält Korrekturen für zwei kritische und 25 als hoch eingestufte Sicherheitslücken im Android-Betriebssystem. Es behebt aber auch Samsung Schwachstellen und Gefährdungen (kritische Schwachstellen, die nur die Software von Samsung betreffen).

Das Samsung Galaxy S7 Firmware-Update wird via OTA (over-the-air) in Wellen an die User verteilt. In den nächsten Tagen dürfte das Android Update dann auch bei allen Usern in Deutschland eintreffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/01/14/galaxy-s7-update-january-2019-security-patch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert