Samsung Galaxy S8 März 2019 Patch in Deutschland verfügbar [G950FXXS4DSC2]

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Auch für das Samsung Galaxy S8 steht ab sofort das März 2019 Sicherheitsupdate mit der Bezeichnung G950FXXS4DSC2 für die deutschen User zum Download bereit. Zum Plus-Modell gibt es noch keine Rückmeldung.

Es geht Schlag auf Schlag. Nun erhält auch das 2017er Flaggschiff in Deutschland das März 2019 Sicherheitspatch. Dieser hat die Bezeichnung G950FXXS4DSC2 und steht zum Download zur Verfügung.

Während beim Samsung Galaxy S9 neben dem neuen Sicherheitspatch auch noch Verbesserungen bei der Kamera hinzukamen, scheint es hier keine weiteren Neuerungen zu geben. Die Aktualisierung ist 425,14 MB groß, der Download im Wlan empfohlen.

Das März 2019 Update hatte der südkoreanische Hersteller ja bereist vor ein paar Tagen detailliert beschrieben. Es werden wieder eine Reihe von Fehlern beseitigt.

Das Samsung Galaxy S8 Firmware Update [G950FXXS4DSC2] dürfte dann in den nächsten Tagen bei allen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s8-samsung-veroeffentlicht-update-mit-maerz-sicherheitsupdate/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert