Samsung Galaxy S9|S9+ bekommen September 2020 Patch

Das Samsung Galaxy S9 und S9+ bekommen nun den neuesten September 2020 Patch. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung G96*FXXSBETH2 und steht in Deutschland zum Download zur Verfügung.

Noch ist nicht bekannt, was genau der Patch bringen wird. Denn weder Google noch Samsung haben bisher den Inhalt der September 2020 Aktualisierung bekannt gegeben. Obwohl eigentlich gestern der erste Montag des Monats war und Google an diesem Tag immer die neuesten Update ausrollt.

Die Aktualisierung soll 105 MB groß sein. Der Changelog verrät lediglich, dass nun der Patch-Stand 1. September ist, mehr auch nicht.

Wie immer wird auch der Samsung Galaxy S9 und S9+ August 2020-Patch in Wellen an die User verteilt. Kann also bei einigen noch ein wenig dauern, bis da was ankommt.

Quelle(n):
Caschys Blog

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.