Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020): Neue Bilder & Spezifikationen

Nun gibt es wieder ein paar frische Informationen zum kommenden Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020). Vom Tablet sind nun neue Bilder und Spezifikationen aufgetaucht.

Noch wurde das Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020) nicht angekündigt. Ein neues Bild hingegen soll aber die wichtigsten Spezifikationen des Tablets bereits verraten.

Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020)
Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020) (Quelle: Evan Blass aka @evleaks)

Mal wieder hat Evan Blass aka @evleaks das Bild für uns veröffentlicht. Und mit ihm ein paar der wichtigsten Spezifikationen.

Das Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020) wird ein 8,4″ Display mit 1.920 x 1.200 Pixel Auflösung im Format 16:10 verbaut haben. Im Inneren soll der 14-nm Exynos 7904 werkeln, dieser soll von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß und via microSD-Karte um 512 GB erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine 8 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Selfie-Kamera. Das Design bestätigt auch, dass das Tablet über eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse an der Oberseite verfügt. USB Typ-C ist ebenfalls mit an Bord.

Überraschenderweise läuft es mit Android 9 Pie. Vermutlich wird das Tablet nur mit einer älteren Version von Android getestet hat und Android 10 final auf dem fertigen Gerät installiert sein.

Es gibt noch keine Informationen über den Samsung Galaxy Tab A 8.4 (2020) Release, aber weitere Details dazu werden wahrscheinlich in den kommenden Wochen bekannt werden.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply